• einfach smart essen

Einfach Smart Essen – meine Website ist online!

Ihr Lieben – nun ist es offiziell soweit – meine Ernährungsberatungs-Website Einfach Smart Essen ist online. „Offiziell“ deswegen, weil sie eigentlich schon eine ganze Weile online ist, ich aber immernoch daran herum gebastelt habe und es schwer war den Punkt zu bestimmen, an dem sie nun tatsächlich offiziell online ist und ich dies auch verkünde. :)

Der Titel ‚Einfach Smart Essen‘ soll verdeutlichen, dass häufig schon eine Umstellung der Ernährung (eine intelligente und bewusste Auswahl der richtigen Lebensmittel) es ermöglicht, sich besser zu ernähren und entscheidende positive Impulse für die eigene Gesundheit zu setzen. Genau dabei möchte ich meine Klienten unterstützen – eine jeweils individuell auf sie abgestimmte Ernährungsweise zu finden und diese auch langfristig erfolgreich in den Alltag zu integrieren. Das ist ja häufig die größte Schwierigkeit.

Aber macht euch sehr gerne selbst ein Bild von meiner Arbeit. Unter www.einfachsmartessen.de findet ihr alles im Detail: mein konkretes Angebot als Ganzheitliche Ernährungsberaterin, meine inhaltlichen Schwerpunkte und vieles mehr.

Ich freue mich sehr auf euren Besuch auf meiner Website und auf euer Feedback! Folgt mir auch sehr gern auf meiner neuen Facebook Seite.

Das heute nur in Kürze – beim nächsten Mal wieder ausführlich!

Alles Liebe!!

1 Herz!

Das könnte dich auch interessieren...

Keine Kommentare