• ingwer-zitronen-tee-mit-zitrone

Ingwer-Zitronen-Tee – die schnelle Hilfe bei Erkältungen

Auf dem tollen Blog Warme Milch mit Honig meiner Freundin Kathrin könnt ihr in einem Gastbeitrag von mir lesen, wie ihr mit Ingwer-Zitronen-Tee eine sich anbahnende Erkältung bekämpft und im Nu wieder fit werdet. Da ich jedes Mal wieder davon fasziniert bin, wie dieser Tee Erkältungen bereits im Keim erstickt und die Symptome meist nach ein bis zwei Tagen komplett verschwunden sind muss ich euch davon unbedingt berichten.

Kathrin schreibt auf ihrem wunderschönen Blog zum Thema Kindergesundheit. Sie hat tolle Tipps zu den gängigen Kinderkrankheiten und zeigt auf wie Kinder schnell wieder gesund werden oder gesund bleiben. Außerdem informiert sie regelmäßig über aktuelle Studien zum Thema Kindergesundheit, wobei sie die Gabe besitzt wissenschaftliche Studien immer interessant und anschaulich aufzubereiten. Ich stöber daher sehr gerne auf ihrem Blog und nehme jedes Mal etwas Neues für mich mit.

Hüpft gleich mal rüber und lest selbst – einfach hier entlang.

2 Herzen!

Das könnte dir auch gefallen...

Keine Kommentare